FAQ

 

  1. Sind alle Ihre Systeme unterschiedlich? Ja. Und sie unterscheiden sich auch zwischen unseren anderen Standorten. Wir haben so viele Systeme entwickelt, dass wir mehr Websites erstellen mussten, um sie zu speichern. Wenn Sie also eine ideale Handelsart suchen, kontaktieren Sie uns. Wir haben es wahrscheinlich.
  2. Warum ist Ihr System so teuer?Nun, du musst dich selbst fragen, was du kaufst, wenn du etwas Billiges kaufst oder dich kostenlos für einen 95% Gewinner anmeldest, nur um dich in ein beliebiges binäres Broker-Konto zu locken. Wir waren in diesem Spiel, die Märkte im Laufe der Zeit. Hast du jemals ein Franchise gekauft? Weißt du, wie viel eine gemeinsame Franchise macht, eine Franchise, die normalerweise mit einem neuen 24 / 7-Problem einhergeht? Du würdest mehr zum Grundschullehrer machen. Aber Sie müssen sich etwas ausdenken, um dieses Franchise zu kaufen? Hunderttausende von Dollar, um zu beginnen, erfordern einige Millionen. Hier haben Sie die Möglichkeit, ein paar Stunden am Tag Spaß zu haben, ohne Verpflichtung, mit der Fähigkeit, in wenigen Tagen zu machen, was die meisten Franchises machen (wenn sie nicht Bankrott machen) in einem Jahr. Aber auch 30 hat jahrelange Erfahrung mit diesen Systemen. Die Systeme sind super solide und geben Ihnen echtes Potenzial, um eine Fähigkeit zu haben, die Sie möglicherweise für das Leben in Millionen einteilen könnten. Und wenn ein System nach dem Training nicht für Sie funktioniert und Ihnen viele weitere leistungsstarke Systeme zur Verfügung stehen, ersetzen wir Ihren Einkauf natürlich in der Preisklasse Ihres Kaufs.
  3. Können Sie mir garantieren, dass ich Geld verdienen werde?
    1. Komisch. Kann dir jemand garantieren, dass du in allem im Leben Geld verdienen kannst? Wenn Sie Garantien wollen, sind Sie im falschen Geschäft, weil diese Einstellung Sie auf der falschen Seite des Marktes und Ihren Handel verletzt. Sie können alles darüber in verschiedenen Trading-Psychologie-Büchern lesen. Um im Handel zu gewinnen, müssen Sie "High-Wahrscheinlichkeits-Wetten" wählen, die sich im Laufe der Zeit als konsistent erwiesen haben, und dort mit DURCHSCHNITTS-Gewinn-Prozentsatz.
      1. Erfolgreiches Trading basiert auf der besten Wahrscheinlichkeit für zukünftige Aktionen basierend auf historischen Aktionen. Darüber hinaus müssen Sie im Laufe der Zeit einen NET-Profit ausgleichen. Eines Tages werden Wunder nicht gut für Sie sein, wenn Sie im Laufe der Zeit keinen Gewinn erzielen.
    2. Auf der anderen Seite können Sie "Bizepitis" oder "heilige Gral-Chasitis" haben. Das ist eine fortwährende Verlustschleife, die du brechen musst. Das ist, wo Sie tatsächlich die Aufregung des Prozesses des Gewinnens gegenüber dem Gewinnen verfolgen. Weil, wenn er etwas schmutzige Arbeit nimmt, Ellenbogenfett. Nur indem Sie diese Frage stellen: Sie sind in der falschen Einstellung. Wenn Sie dieses Streben nach der nie endenden Jagd nicht aufgeben wollen und nicht bereit sind zu tun, was es braucht, um zu gewinnen, dann möchten Sie vielleicht zu clickbank oder clickure gehen und einen aus den USA entworfenen Roboter finden kann illegale Sprache (Lügen) verwenden, die Ihnen zukünftige Handelsgewinne garantiert. Aber wenn Sie ein echtes binäres Optionssystem wünschen und lernen möchten, wie man professionell und professionell handelt, bleiben Sie hier.
    3. Wir helfen Ihnen, erfolgreich zu sein, wenn Sie uns kontaktieren! Wir können Ihnen helfen, das am besten geeignete Handelssystem zu finden. Und wenn Sie Schwierigkeiten haben, können wir Ihnen helfen, diese Kämpfe zu verstehen. Wie können wir das tun? Wir waren in diesem Handelsgeschäft für 30 Jahre !! Das ist alles lange Zeit. Nutzen Sie unsere "alte" Weisheit und Erfahrung, nutzen Sie sie aus, um sie Ihren hinzuzufügen.
    4. Unser Interesse ist, dass Sie Geld verdienen. Wir wollen wirklich keine Studenten, die nicht gewinnen werden. Warum? Weil diese Typen uns schlecht aussehen lassen. Wir wollen Schüler, die uns gut aussehen lassen, denn wir haben tolle Sachen. So werden wir Ihnen helfen, ein System oder seine Maut zu optimieren, die er nicht für Sie ausarbeitet, nachdem Sie das getan haben, was wir Ihnen aufgetragen haben. Wir können sogar das System ersetzen oder Sie in eine völlig neue Art des Handels wie Swing-Training bringen oder Trendhandel in Vanille-Optionen, Forex, Futures or Vorräte. Wir haben eine Menge anderer Systeme in anderen Märkten.
  4. Ich bin an Ihren Systemen interessiert, aber ich bin besorgt, dass ein System nicht so funktioniert, wie es sollte. Wenn dies der Fall ist, könnte ich eine Rückerstattung erhalten oder vielleicht eine Probezeit bekommen, bevor ich bezahlt habe?
    1. Wir verstehen Ihre Bedenken. Unsere Systeme sollten sich im Laufe der Zeit wie dargestellt verhalten, es sei denn, dieses Instrument ändert den Charakter völlig, weil unsere Systeme so gebaut sind. Andererseits ist "vergangene Leistung nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse", und das sollten Sie inzwischen wissen. Die Frage ist: Werden Sie unsere Systeme durchführen? Es ist nicht möglich, Rückerstattungen mit echten Handelssystemen anzubieten, da wir Ihnen die geheimen Formeln, die geheimen Soßenrezepte geben - das ist, was wir verkaufen, damit Sie "für das Leben fischen können". Sobald Sie die Informationen haben, können Sie keine Informationen zurückgeben. Außerdem gab es in dieser Branche eine Menge üblen Missbrauch mit Produktdiebstahl (besonders im Forex). Aber wir können Ihnen mit einer Lösung helfen, um sicherzustellen, dass Sie eine Art von Training haben, die für Sie arbeiten kann - mit einem Tweet oder einem Ersatz, Granit, nachdem Sie das System gelernt haben und getan haben, was wir Sie im Kurs angewiesen haben und durch unsere Unterstützung. Unser Ziel für Sie ist es, Sie dazu zu bringen, tatsächlich Geld zu verdienen, bis Sie eine Erfolgsstory auf unserer Erfolgsgeschichtewand schreiben.
    2. Die meisten Menschen, die Probleme hatten, haben sich nie die Zeit genommen, das System richtig zu lernen und zu üben. Wir können Ihnen helfen, das System zu verstehen. Aber Sie müssten lernen und Erfolg haben, es richtig zu machen. Wenn es zu einem Punkt kam, an dem Sie alles richtig gemacht haben und es einfach nicht funktioniert, sind wir bereit, es gegen ein anderes System einzutauschen - wir haben VIELE Systeme und können etwas finden, das zum Trading-Lebensstil passt, den Sie möchten . Diese Möglichkeit gibt es, sobald Sie uns gezeigt haben, dass Sie zuerst wissen, wie man das erste System, das Sie kauften, tauscht, indem Sie uns einen Screenshot mit Anmerkungen schicken (benutzen Sie etwas wie snagit). Wir haben sogar maßgeschneiderte Lösungen für Kunden, die ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo sie sein müssen. Also mach dir keine Sorgen.
  5. Was genau kaufe ich? Ist es Software? Nein. Ist es ein Roboter? Nein. Wirst du den Kurs zu mir schicken? Nein. Kann ich es herunterladen?
    1. Sie können über Ihren Mitgliederbereich auf den Kurs zugreifen. Es ist ein Videokurs. Manchmal gibt es PDFs wenn nötig. Sie können uns Feedback und Fragen zu dem Produkt senden oder um Klarheit zu jedem Thema bitten oder uns sogar um Probleme bitten, die Sie vielleicht übersehen haben, und wir werden froh sein, ein Klarheitsvideo zum Produkt für Ihre Gegenwart und Zukunft hinzuzufügen Referenz.
  6. Sind nach dem Kauf eines Systems zusätzliche Anforderungen erforderlich, um das System zum Laufen zu bringen?
    1. Wir bringen Ihnen das geheime Soßenrezept bei, wie man binäres Optionssystem oder binäre Optionsstrategie von uns handelt. In Art Tray das System benötigen Sie Echtzeit-Preis-Charts und einen Broker. Echtzeit-Preistabellen: freestockcharts.comund Sie können MetaTrader5 herunterladen. Ihr Broker kann kostenlose Preisdiagramme haben, aber Sie benötigen Qualitäts-Preisdiagramme, die Sie in Echtzeit gut lesen können
    2. Wenn Sie beginnen, eine Menge Geld zu verdienen, was sollte und besser kommen, ist es ratsam, Gewinne regelmäßig abzuheben, insbesondere mit den "Hausmodell" -Maklern, die Sie normalerweise in Zypern finden. Erstellen Sie kein großes, massives Konto dieser Broker.
    3. Nutzen Sie unsere Money-Management-Position Sizing-Systeme, wie wir Ihnen beibringen.
  7. Empfiehlst du auch einen Broker für binäre Optionen? Oder irgendwer würde funktionieren?
    1. Nun, wir können Hey Bruder nicht technisch "empfehlen", aber es gibt Broker, die wir aufgelistet haben, die bei Händlern beliebt sind. Siehe hierNADEX ist sicherlich auch gut zu lernen.
    2. Sofern unsere Systeme nicht für NADEX angegeben sind, sollten sie für jeden Broker für binäre Optionen verwendet werden können.
  8. f
ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER:
Treten Sie dem Newsletter bei und erhalten Sie einen Plan für den Handel mit binären Optionen.
Wir hassen Spam. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht verkauft oder mit anderen Personen geteilt.

FAQ

 

  1. Are all of your systems different?  Yes.  And they are different between our other sites too.  We’ve made so many systems we had to make more sites to contain them.  So if you have a need for an ideal way of trading you’re looking for, contact us.  We probably have it.
  2. Why of your system so expensive?  Well you’ve got to ask yourself what you’re buying when you buy something cheap or sign up for some 95% winner for free just to sucker you into some random binary broker account.   We’ve been in this game, the markets along time.  Have you ever bought a franchise? Do you know how much a common franchise makes, a franchise that usually comes with a new 24/7 worry?  You’d make more being an elementary school teacher.  But you have to put up what to buy that franchise?  Hundreds of thousands of dollars, to start, some require millions.  Here you have an opportunity to have fun for a couple hours a day with no obligatoin, with the ability to make, as you graduate up, in a few days what most franchises make (if they don’t go bankrupt) in a year.  But also you’ve got 30 years of experience into these systems.  The systems are super solid and give you real potential to have a skill that you could potentially parlay into millions for life. Plus if a system is not working out for you after following our training and help we have plenty of other powerful systems we replace your purchase with, in line to the price range of your purchase of course.
  3. Can you guarantee me that I will make money?
    1. Funny.  Can anyone guarantee you that you can make money in anything in life?  If you want guarantees you’re in the wrong business because that mindset that you on the wrong side of the marketplace and hurts your trading. You can read all about it in various trading psychology books.  In order to win in trading you need to take “High probability bets” that have shown to be consistent over time and there AVERAGE winning percentage.
      1. Successful trading is based of best chance probability for future actions based on historical actions.  On top of that you need to AVERAGE out a NET profit over time.  One day wonders aren’t going to do you any good unless you can average a profit out over time.
    2. On the other hand you may have “bizopitis” or “holy grail chasingitis”.  That’s a perpetual losing loop that you need to break.  That’s where you are actually pursuing the excitement of the process of getting to winning versus actually winning.  Because when he does take some dirty work, elbow grease.  Just by asking that question:  you’re in the wrong mindset.   If you don’t want to give up this pursuit of the never ending chase and they’re not willing to do what it takes to win then you may want to head over to clickbank or clicksure and find a robot designed out of the USA who can use illegal language (lying) guaranteeing you future trading profits.   But if you want a real binary options system and want to learn how to trade in a real, professional way, stay here.
    3.  We will help you succeed if you contact us!  We can help you find the best fit trading system.  And if you’re having struggles we can help you get those struggles figured out. How can we do this? We’ve been in this trading business for 30 years!!  That’s all LONG time. Use our “ancient” wisdom and experience, take advantage of it to add to yours.
    4. Our interest is for you to make money. We really don’t want students who won’t win. Why? Because those types make us look bad. We want students who will make us look good, since we have awesome stuff.    So we will help you tweak a system or its toll he not working out for you after you’ve done what we’ve instructed you to do we can even replace the system or get you into a totally new type of trading such as swing training or trend trading in vanilla options, Forex, futures or stocks.  We have a TON of other systems in other markets.
  4. I am interested in your systems however, I am concern with a system not performing as it should. If that be the case, could I be granted a refund or maybe be given a trial period before I paid?
    1. We understand your concerns.  Our systems should perform over time as represented unless that instrument totally changes character because our systems are built that way. Then again “past performance isn’t necessarily indicative of future results” and you should know that by now.  The question is:  will you perform our systems? It’s not possible to offer refunds with real trading systems since we give you the secret formulas, the secret sauce recipes –  that is what we sell so you can “fish for life”.  Once you have the info, you can’t give info back. Plus there has been a lot of nasty abuse in this industry with stealing product (particularly in Forex).   But we can help you with a solution making sure that you have a way of training that can work for you – with a tweet or a replacement, granite after you have learned the system and have done what we have instructed you to do in the course and through our support.  Our goal for you is to get you actually making money to the point that you’re a success story on our success story wall.
    2. Most people who have had any problems never took the time to learn the system correctly and practice it.   We can help you understand the system.  But You would have to learn and make a success habit of doing it right. Now if it came to a point where you did everything right and it’s just not working for you do to various factors we are willing to exchange it for another system – we have MANY systems and can find something that will fit the trading lifestyle you would like.  That possibility is there once you’ve showed us that you first know how to trade the first system you purchased by sending us screenshot with annotation (use something like snagit).  We have even customized solutions for customers helping them get to where they need to be.   So don’t worry.
  5. What exactly am I buying?  Is it software?  No.  Is it a robot?  No.  Will you ship the course to me?  No.  Can I download it?
    1. You can access the course through your members area. It’s a video course.  Sometimes there are PDFs if necessary.  You may send us feedback and questions on the product, or request clarity on any topic, or even request us to address issues you may think we have missed and we’ll be glad to add a clarity video to the product for your present and future reference.
  6. After buying a system are there any extra requirements needed in order to get the system to work?
    1. We teach you the secret sauce recipe in regards to how to trade binary option system or binary option strategy of ours.  In art tray the system you’ll need real-time price charts and a broker.  Real-time price charts:  freestockcharts.com  and you can download MetaTrader5.  Your broker may have free price charts but you’ll need Quality price charts that you can read well in real-time
    2. If you start to make a lot of money, which should and better come it is wise to withdraw profits on a periodic basis in particular with the “house model” brokers you find usually located in Cyprus.   Don’t build up a big massive account those brokers.
    3. Use our money management position sizing systems as we teach you.
  7. Do you also recommend a binary options broker? Or any would work?
    1.  Well we can’t technically “recommend” hey brother to you but there are brokers that we have listed that are popular amongst traders.  See here  NADEX is certainly good to learn as well.
    2. Unless our systems are indicated for NADEX they should be able to be used on any binary options broker out there.
  8. f
JOIN OUR NEWSLETTER:
Join the Newsletter and Get a Plan to Succeed in Binary Options Trading.
We hate spam. Your email address will not be sold or shared with anyone else.
Share